Störungsmanagement

Wir versorgen rund 700.000 Wohnungen und 8.000 weitere Gebäude in Berlin mit Fernwärme für Heizung und Warmwasser. Dabei ist es täglich unser Anspruch, Sie stets zuverlässig mit Wärme zu beliefern. Sollte es in unserem über 2.000 Kilometer langen Fernwärmenetz dennoch zu einer Versorgungsstörung kommen, bedauern wir das sehr, vor allem die für Sie damit verbundenen Einschränkungen.
Bei einer Störung erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr unter der unten aufgeführten Nummer. Zuvor empfehlen wir jedoch einen Anruf bei Ihrer Hausverwaltung, da Einschränkungen bei Heizung und Warmwasser ihre Ursache auch im Gebäude haben können.

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Störungsmeldung)  Aktuell liegen uns keine Störungsmeldungen vor.

Sie haben eine technische Störung?

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Kontakt)

Nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Hausverwaltung auf

Die erste Anlaufstelle im Falle einer Störung ist Ihre Hausverwaltung. Bitte kontaktieren Sie diese, um mögliche örtliche Gegebenheiten vorab zu klären (z. B. Ist die Hausstation im Keller bereits eingeschaltet?).

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Unterbrechung)

Melden Sie uns die Unterbrechung

Sollte es zu einer Störung bei der Versorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr.

Sollte es zu Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Wärme- oder Kälteversorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr.

Fernwärme

Wärme-Contracting