Störungsmanagement

Wir bemühen uns, Sie immer möglichst verlässlich mit Wärme und Energie zu versorgen. Doch nicht immer gelingt uns die Versorgung störungsfrei und zur Zufriedenheit aller. Sollte es einmal zu einer Störung im Rahmen der Versorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr unter der unten aufgeführten Nummer.

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Störungsmeldung)  Aktuell liegen uns keine Störungsmeldungen vor.

Heizung wird aufgedreht: In Berlin beginnt die Heizperiode in 2025 am 2. Oktober.

Wann beginnt die Heizperiode?

Warme Tage, kalte Nächte: Was nach perfektem Herbstwetter klingt, bedeutet für uns als Fernwärme-Anbieter vor allem eine Menge Arbeit. Denn es startet die Heizperiode.

mehr erfahren

Sie haben eine technische Störung?

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Kontakt)

Nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Hausverwaltung auf

Die erste Anlaufstelle im Falle einer Störung ist Ihre Hausverwaltung. Bitte kontaktieren Sie diese, um mögliche örtliche Gegebenheiten vorab zu klären (z. B. Ist die Hausstation im Keller bereits eingeschaltet?).

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Unterbrechung)

Melden Sie uns die Unterbrechung

Sollte es zu einer Störung bei der Versorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr.

Sollte es zu Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Wärme- oder Kälteversorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr.

Fernwärme

Wärme-Contracting