Störungsmanagement

Wir sind ein zuverlässiger und serviceorientierter Wärme- und Energieversorger mit einem hohen Qualitätsanspruch. Sollte es doch einmal zu einer Störung im Rahmen der Versorgung kommen, steht Ihnen unser Störungsmanagement rund um die Uhr zur Verfügung.

Beginn der Heizsaison

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

der Herbst steht vor der Tür und damit sinken auch die Temperaturen. Sie wünschen sich natürlich warme Wohnungen und möchten möglicherweise schon die Heizung aufdrehen. Uns erreichen dazu vermehrt Anfragen. Jedoch befinden wir uns aktuell noch nicht in der Heizperiode. Die Heizperiode beginnt, wenn auf drei aufeinanderfolgenden Tagen die Außentemperatur (nach Feststellung des örtlichen Wetterdienstes) um 21:00 Uhr +12 °C oder weniger beträgt.

Wir werden in den kommenden Wochen Ihre Versorgung mit Fernwärme schrittweise starten. Das langsame Hochfahren der Systeme ist nötig, damit diese bestmöglich auf den bevorstehenden Winter vorbereitet sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Sie haben eine technische Störung?

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Kontakt)

Nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Hausverwaltung auf

Die erste Anlaufstelle im Falle einer Störung ist Ihre Hausverwaltung. Bitte kontaktieren Sie diese, um mögliche örtliche Gegebenheiten vorab zu klären (z. B. Ist die Hausstation im Keller bereits eingeschaltet?).

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Unterbrechung)

Melden Sie uns die Unterbrechung

Sollte es zu einer Störung bei der Versorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr:

Fernwärme
BEW Berliner Energie und Wärme | Kontakt (Telefon)   030 267 45 98

Dezentrale Versorgung
BEW Berliner Energie und Wärme | Kontakt (Telefon)   030 267 45 488

BEW Berliner Energie und Wärme | Versorgungslösungen | Störungsmanagement (Störungsmeldung)  Aktuell liegen uns keine Störungsmeldungen vor.